Havoc: Von Unglück verfolgt 

Havoc Series, #1

Kurzbeschreibung:

Eines steht für Selen Michaels fest: nie wieder möchte sie sich klein und un-bedeutend fühlen.

Nach ihrer schmerzhaften Scheidung macht sie sich auf den Weg nach Paris. Ein wenig Arbeit, die Chance auf einen neuen Job und eine verdiente Auszeit warten dort auf sei. Wenn es nach ihr geht, auch noch ganz viel Spaß und vielleicht ein kleiner Flirt mit jemandem, der sie anständig behandelt.
Was sie keinesfalls erwartet hat, ist der verschlossene und immer beherrsch-te Remington St. Germain und sein entzückender Sohn Adrien. Remington, der in der Öffentlichkeit den Gentleman gibt, hinter verschlossenen Türen allerdings zu einem unersättlichen Teufel mutiert, der Selene mit seinem Dirty Talk um den Verstand bringt. Eigentlich ist er genau das Gegenteil von dem, was Selene sich vorgestellt hat. Aber Remington bekommt immer das, was er will und er will Selene.
Bald schon muss Selene feststellen, dass das Leben mit Remington nicht einfach nur interessant sondern extrem aufregend ist. Und gefährlich. Wie gefährlich wird sie schon bald herausfinden…wenn sie mutig genug ist, diese Chance zu ergreifen.

Havoc: Von Unglück verfolgt 

Havoc Series, #1

Havoc: Von Unglück verfolgt 

Havoc Series, #1